Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

299 (Premiere)

Noch nie zuvor habe ich einen Text direkt auf einem mobilen Device geschrieben, aber die Notebook-App auf meinem neuen iPod touch macht das problemlos möglich. Es ist faszinierend, meine Schreibmaschine sozusagen in meinem iPod integriert zu wissen - und das für lächerliche 4.99 € für die Applikation. Jetzt spielt es keine Rolle mehr, ob ich einen Block oder einen Stift dabei habe, und auch das lästige Abtippen von "Handschriftlichem" entfällt, falls die Synchronisation zwischen iPod und Mac so funktioniert, wie es zu erwarten ist. Und damit wäre ich am Ende dieser kleinen Premiere angelangt, sehr gespannt darauf, welche Möglichkeiten mir dieses Programm weiter eröffnen wird.

Nachtrag: Inzwischen bin ich mit den Funktionen etwas vertrauter, und ich kann kaum ausdrücken, wie geil das Ganze ist! Notebooks gestaltet das Schreiben in vielerlei Hinsicht neu.

Buch der Träume, 18./19. September 2010
19.9.10 13:06
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de