Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenseits der Matrix

Being Louis Cyphre

Eigentlich ganz spannend, nochmal zu überfliegen, wie es war, fast ganz und gar in der fiktiven Persönlichkeit von Louis Cyphre gewesen zu sein - und weiterhin spannend und etwas unheimlich, unter diesem Pseudonym an Geschichten heran zu gehen.

Witzig war es, unter diesem Pseudonym eigene Geschichten zu kritisieren und gegebenenfalls auseinander zu nehmen, und interessant war es, die Entwicklung von Louis Cyphre bis hin zu einem beinahe schon sympathischen Zeitgenossen zu verfolgen.

Krass war, einmal zu erleben, was passiert, wenn man sich selbst gerade beim Feedback jede Bremse nimmt und tatsächlich ausschließlich das zu Papier bringt, was man denkt und fühlt - auf dem Hintergrund der übersteigerten Emotionen dieses Kunstcharakters Louis Cyphre. Andererseits bleibt die Frage, ob es sich wirklich um einen rein fiktiven Charakter handelt, oder ob Louis nicht doch ein sehr gewichtiger Aspekt von mir selbst ist.

Inzwischen ist Louis Cyphre zu einem Avatar für mich geworden, einem mächtigen Spielstein auf dem Spielfeld der MATRIX, und er transportiert nicht mehr nur Emotionen, sondern ist in der Lage, ganze Welten zu überblicken und Geschichten zu manifestieren, die ohne ihn nicht erreichbar wären.
Ich danke Gott für die Möglichkeiten, die er bietet.

Jetzt, da ich im Rahmen von the flow, auf der Insel und in Oz wieder in ihn eintauche, ist es einfach nur ein geiles Gefühl! Er hilft mir bei der Reise, und die Dinge durch seine Augen zu sehen - all das, was wir in Vancouver, Toronto und Umgebung erlebt haben - verleiht diesem Abenteuer eine völlig neue Dimension. Und ich fühle, er kann es kaum abwarten, loszulegen!



Louis Cyphre im BUCH DER TRÄUME und den Welten dahinter:
20.5.07 16:22
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de