Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image hosted by Photobucket.com

Foto von Okashi


Gefallene Engel

* Eine Geschichte von BeautifulExperience *

Für Okashi


Er hatte von einem Engel geträumt, und obwohl er noch keines dieser Wesen gesehen hatte, war er sicher, dass es ein Engel sein musste.
Er nahm ihr Bild mit sich, ein wenig verschwommen und langsam wegtauchend - doch als er sie dann online sah, erkannte er sie sofort wieder, und es nahm ihm den Atem, in ihre Augen zu sehen.

Es war, als würde sie ihn direkt aus dem Bild, aus dem Foto heraus anschauen. Ihre Augen waren so lebendig, so voller Wärme, und obwohl ihr Mund nicht zu sehen war, war er sicher, dass sie lächelte.
Die Art, wie sie ihn scheinbar aus dem Foto heraus anblickte, erinnerte ihn an eine Szene aus Once Upon A Time In America. Sergio Leone ließ in dem Film einen Jungen heimlich durch ein Guckloch sehen und das Mädchen beobachten, das er sein ganzes Leben lang anbeten würde. Er verfolgte jede ihrer Bewegungen, als sie geschmeidig zur Musik aus dem Grammophon tanzte, und sie wusste die ganze Zeit, dass er sie keinen Atemzug lang aus den Augen ließ. Mit einem einzigen Blick und einem spöttischen Lächeln gab sie ihrem stillen Bewunderer zu verstehen, dass sie sehr wohl um ihn wusste, und Noodles erschrak zu Tode, als er mit einem Mal sichtbar war.

Doch hier schaute sie ihn an, und obwohl das Foto wie ein heimliches Guckloch in seine Welt war, versteckte sie sich nicht. Sie bewunderte ihn ganz offen.
Sie schaute ihn auf eine Weise an, wie er noch nie angeschaut worden war, und er wusste, er musste sie haben.
Er wusste, er musste sie finden, auch wenn sie am anderen Ende der Welt, auch wenn sie vielleicht längst tot oder verdammt war, und dieses Ziel, dieser unstillbare Hunger beherrschte von nun an sein gesamtes Denken und Handeln.


Unvollendet.
9.7.06 13:14
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de