Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Asfahani-Challenges

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Bild schon angeschaut habe, aber...ich komme immer wieder hierher zurück und schaue es wieder an. Warum? Das frage ich mich, und ich weiß es, und ich kann es gleichzeitig so schwer in Worte fassen. Es ist diese Mimik, die mich nicht loslässt, diese Lebendigkeit der zentralen Figur, die so krass zutagetritt, dass ein Verlassen des Bildes nicht unmöglich erscheint...und ich frage mich, ich frage mich, was jenseits des Bildes im Vordergrund verborgen ist, das die Aufmerksamkeit der Kriegerin/des Kriegers so sehr fesselt...
Nein, ich suche nicht nach Antworten, denn das würde den Zauber zerstören. Ich will einfach weiter betrachten...und sehen, was geschieht.
4.1.07 10:22
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de