Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

286 (Gute Nacht)

Oh, ich liebe Fortbildungstage, an denen man nicht sonderlich viel mitnimmt! Gestern war ja noch ganz nett, aber heute? Heute ist Langeweile angesagt, wenn es mir nicht gelingt, mich anderweitig zu beschäftigen. Die Dozentin ist schon mit einfachen Fragen überfordert, wirkt betulich und lustlos, und sie sagt definitiv häufiger "Äh" und "Ähm" als Boris Becker zu seinen besten Zeiten. Also entweder "Gute Nacht" oder kreativ sein, dass ich mit den kommenden acht Stunden etwas Sinnvolles anfange. Ich entscheide mich für beides, nachdem ich nur drei Stunden geschlafen habe und es höchste Zeit für Sonnenfinsternis ist. Nur noch elf Tage bis Toronto.

Buch der Träume, 16. März 2010
17.3.10 08:13
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de