Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mehrzad Marashi: Don't Believe

Traurig, dass ein zweifellos guter Song durch einen Interpreten mit dem Charisma eines Staubsaugervertreters und der Stimme eines durchschnittlich guten Studiosängers dermaßen an Wirkung verliert, dass man ihn nicht mal für die überaus günstigen 69 Cent im iTunes Store downloaden mag.
Menowin Fröhlich ist im Finale letztendlich nur deswegen "gescheitert", weil sowohl RTL als auch die deutsche Boulevardpresse sehr geschickt Meldungen lancierten, die die Unzuverlässigkeit und Unberechenbarkeit des Finalisten in den Vordergrund stellten - und klar, dass Dieter Bohlen nur mit jemandem arbeiten will, auf den er sich hundertprozentig verlassen kann und der auf beschränkte Dauer Gewinnmaximierung verspricht. Sicher verständlich, aber: Die genialere Version dieses Songs werde ich mir nun bei Clipfish laden.
18.4.10 21:06
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de