Das Buch der Träume
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Asfahani-Challenges

Deine Zeichnung fängt die Magie eines Augenblicks ein, und ich träume...
Ich träume von einer Welt, die es möglich macht, wunderschöne Gedanken wie Zeichnungen zu verwirklichen und mit Farben zu versehen.

(...)

Ich bin bewusst bis zum Ursprung eures einzigartigen Blogs gegangen, und mir geht es oft ganz genauso: irgendetwas inspiriert mich, und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Landschaften mit Worten malen soll. Doch wenn ich mich dann gehenlasse, gelingt es manchmal, und ich weiß, dass ich nur dankbar sein kann für das, was ich sehen und aufzeichnen durfte.
Die Kunst des Träumens...
Ja, es ist eine Kunst, und es ist eine Fähigkeit, die zum Glück jedem Menschenwesen gegeben ist.
14.1.07 10:01
 

Navigate

Startseite
BlaBla
Sonnenfeuer (von CORAZON)
Beauty Inside
Luzifers Welten
Diary
The Manhattan Diaries
NOW playing...
Jenseits der Matrix
Evolution
In Oz
Die Okarina der Zeit
Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Das Ende der Wirklichkeit
Die Royo-Stories
Kristalle
Kristallsplitter
The Dark
Katzengold
Zannalee's Spiegelkabinett (v. A. E.)
Finding Neverland
Challenges
Die Agni-Challenges
Die Asfahani-Challenges
Teuflische Feedbacks von Louis Cyphre
Soundtrax
Favorites: Bücher
Favorites: Albums/Trax
Favorites: Filme
Favorites: Games
Archiv
Über...
precious red rose (inspirations)
DAS BUCH DER TRÄUME - Die Absicht
DIE MATRIX - Die Absicht
...in die Matrix - der Weg ins Wunderland
DIE DRITTE MACHT - Die Absicht
In Oz - Die Absicht
podcasts
deviantARTists & weblogs
Die Farben der Sonne im BUCH DER TRÄUME
Die Geschichte des Elmer Damaskus
endorphinmachine
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Designed by Annikki van Falkensson
Brushes by Moargh.de